Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-07-25T04:11:53.000Z

5010677850100

Grey Goose Vodka 40% Vol

fein & vollmundig
Vodka
Frankreich

(12)

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

33.99
*
lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste

Grey Goose Vodka 40% Vol

Grey Goose Vodka: Ein unvergleichliches Geschmackserlebnis aus Frankreich
Gönne dir etwas Außergewöhnliches mit  dem Grey Goose Vodka, einem Premium-Wodka aus Frankreich, der nur aus den besten Zutaten hergestellt wird. Weicher Winterweizen aus der Picardie und reines Quellwasser aus Gensac in der Cognac-Region verleihen dem Grey Goose Vodka seinen unvergleichlichen Geschmack und seine besondere Reinheit. Eine Fünfstufige Destillation in traditionellen Kupferbrennblasen und Filtration durch Kalkstein aus der Champagne sorgen für ein unvergleichlich weiches und geschmeidiges Geschmackserlebnis. Genieße Grey Goose Wodka pur, um seinen exquisiten Geschmack mit zarten blumigen Noten, süßer Rundheit und einem kraftvollen, karamelligen Abgang zu erleben. Doch nicht nur pur ist er ein Genuss, Grey Goose Vodka auch eine perfekte und hochwertige Basis für eine Vielzahl von ambitionierten Cocktails und Longdrinks.

  • Kategorie: Vodka/Wodka
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Vodka
  • Herkunftsland: Frankreich
  • Farbe: klar
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Grey Goose - BMP, 11 Route du Laubaret, 16130 Gensac-la-Pallue, France