Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Spare 4.95€ Versandkosten6 ab 49€! Hier Türchen #6 öffnen!

Rendered: 2022-12-06T10:25:49.000Z

HABAU Gartenschrank »Kompakt«, 45 x 45 x 91 cm, grau

Maße: ca. L 45 x B 45 x H 91 cm
Material: Holz
Farbe: grau

Aluminiumdach schützt vor Regen und Witterung
Dach dient auch als Ablagefläche
Inklusive Regal und Bodenplatte

Weitere Produktdetails
119.00
*
lieferbar

HABAU Gartenschrank »Kompakt«, 45 x 45 x 91 cm, grau

Kompakter Garten ideal für den Balkon

Du suchst einen kleinen Gartenschrank für den Balkon oder die Terrasse? Oder einfach eine platzsparende Ergänzung am Grill? Mit dem Gartenschrank „Kompakt“ von HABAU erhältst du eine tolle Möglichkeit zum Verstauen kleiner Gegenstände und Werkzeuge. Sei es für die Gartenarbeit, die Grillparty oder einfach als kleiner Werkzeugschuppen.

Der Gartenschrank bietet Stauraum auf zwei Ebenen. Der mitgelieferte Regalboden kann optional auf zwei verschiedenen Höhen eingelegt werden. Er ist im Landhausstil designt und fügt sich wunderbar in die HABAU-Landhausserie ein. So kann er auch perfekt als Ergänzung zu anderen Schränken der Serie eingesetzt werden.
 

Stabiler und robuster Holzschrank

Die Rückwand des Schrankes ist besonders stabil und besteht nicht nur aus einer Span- oder Pressholzplatte. Die Bretter, die die Rückwand bilden, sorgen so für eine erhöhte Stabilität – insbesondere bei Wind und Wetter. Sein Dach aus ummanteltem Aluminiumblech schützt vor Regen oder Witterung und bietet gleichzeitig auch eine kleine Arbeitsfläche – die benötigten Werkzeuge sind immer griffbereit direkt darunter. Aber der Schrank wird nicht nur von oben vor Nässe geschützt: Auch seine Füße sind mit Kappen aus Kunststoff überzogen, die Bodennässe vor dem Eindringen abhalten.

Der gesamte Schrank ist in grau vorlasiert. Für die Endbehandlung sollte er wahlweise mit farbloser Lasur oder einer anderen Wetterschutzfarbe gestrichen werden. Bitte beachte, dass es sich um ein Naturprodukt handelt. Der Farbverlauf kann daher je Exemplar leicht unterschiedlich sein.


Eigenschaften

  • Gartenschrank im Landhausstil mit schwarzen Beschlägen
  • Inklusive Regal und Bodenplatte
  • Dach aus ummanteltem Aluminiumblech - schützt vor Regen und Witterung
  • Dach dient auch als Ablagefläche für Töpfe, Gartenwerzeuge u.a.
  • Kunststoffkappen an den Standfüßen schützen vor Bodennässe
  • Farbe: grau (vorlasiert)


Material

Holz
 

Maße

  • Außenmaße: ca. L 45 x B 45 x H 91 cm
  • Grundfläche: ca. L 37 x B 37 cm
  • Wandstärke: 10 mm


Gewicht

ca. 13 kg