Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-11T12:52:13.000Z

7610594252148

Kahlúa Coffee-Liqueur 16% Vol

weich & kaffeebetont
Likör
Mexiko

(22)

Kaffeelikör mit ausgewählten Zutaten

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

15.99
*
lieferbar

Kahlúa Coffee-Liqueur 16% Vol

Der außergewöhnliche exotische Geschmack von Kahlúa entsteht durch die Verwendung besonders ausgewählter Zutaten. Dazu wird vor allem feiner Arabica-Kaffee mit größter Sorgfalt in fruchtbaren Gebirgsgegenden Mexikos kultiviert. Hier hat er ausreichend Zeit, die er für sein Wachstum braucht.

  • Kategorie: Likör
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Kaffeelikör
  • Herkunftsland: Mexiko
  • Farbe: kaffeebraun
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 16 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Pernod Ricard EMEA, 75008 Paris, France
  • Zusatzstoffe: koffeinhaltig, mit Farbstoff