Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-02-08T15:18:44.000Z

Kaikyō Hatozaki Pure Malt Japanese Whisky mit Geschenkbox 46% Vol

elegant & würzig
Pure Malt Japanese Whisky
Japan

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

-12%
UVP: 48.99
42.90
*
lieferbar

Kaikyō Hatozaki Pure Malt Japanese Whisky 46% Vol

So schmeckt der Whisky

Kaikyō Distillery ist eine japanische Whiskybrennerei, die im Jahr 2016 gegründet wurde und sich in der Nähe von Kobe befindet. Der Hatozaki Pure Malt ist ein von ihnen hergestellter Whisky, der aus verschiedenen Malt-Whiskys hergestellt wurde, die in drei unterschiedlichen Fasstypen gereift wurden: amerikanische Weißeichenfässer, spanische Sherryfässer und japanische Mizunara-Eichenfässer.

Der Hatozaki Pure Malt hat einen weichen, fruchtigen und leicht rauchigen Geschmack, der typisch für japanische Whiskys ist. Er hat ein goldenes Aussehen und ein angenehmes Aroma mit Noten von Honig, Vanille, Aprikosen, Birnen und einer subtilen Würze. Insgesamt ist der Hatozaki Pure Malt ein hochwertiger und eleganter Whisky, der die typischen Charakteristika von japanischen Whiskys aufweist und durch das Solera-Verfahren eine zusätzliche Komplexität erhält. Er ist ein beliebter und angesehener Whisky unter Kennern und Genießern.

  • Kategorie: Whisky & Whiskey
  • Sorte: Pure Malt
  • Herkunftsland: Japan
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 46,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Importeur: Marussia Beverages Export GmbH & Co KG, Heiligenstädter Straße 41-43 Vienna, Austria