Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-07-22T04:10:28.000Z

7048352041510

Linie Aquavit 41,5% Vol

würzig & weich
Aquavit
Norwegen

(14)

Aquavit der auf hoher See in Eichenfässern reift

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

Billiger
19.99
19.30
*
lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste

Linie Aquavit 41,5% Vol

So schmeckt der Aquavit

Linie Aquavit ist bekannt für seine Eichenfassreifung auf See, eine Tradition die schon vor über 200 Jahren begann. Das Ergebnis ist ein ausgewogener Aquavit mit Gewürznoten und Fassaromen.

  • Kategorie: Weitere klare Brände
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Aquavit
  • Herkunftsland: Norwegen
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 41,5 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Arcus AS, Hagan, Norway