Beschreibung
Bausatzmaß: max. 130 x 150 cm
Gewebefarbe: anthrazit, weiß
Konflikt in Produktdaten: Widersprüchliche Angaben zur Gewebefarbe
In den vorliegenden Produktinformationen gibt es eine inkonsistente Beschreibung der Gewebefarbe, die eine eindeutige Produktdarstellung verhindert. Konkret finden sich in der Detailbeschreibung die beiden Aussagen «anthrazit: Insektenschutzgewebe in weiß für mehr Sichtschutz» und «weiß: Insektenschutzgewebe in anthrazit für optimale Sicht», die sich gegenseitig widersprechen. Zusätzlich wird an anderer Stelle allgemein angegeben, dass die Gewebefarbe „anthrazit, weiß“ ist, ohne klarzustellen, welche Farbe welche optische Eigenschaft oder welchen Sichtschutz liefert.
Diese Widersprüche betreffen die für Kundinnen und Kunden relevante Farb- und Sichtschutzinformation und können zu Fehlinformationen im Angebotstext, in Variantenauszeichnungen und in technischen Tabellen führen. Sie wirken sich außerdem auf die Darstellung in Produktbildern, Auswahlfeldern und Variantenbeschreibungen aus und erschweren eine konsistente Zuordnung der Variantenmerkmale.
Empfohlene Maßnahmen zur Bereinigung:
- Die Detailbeschreibung so anpassen, dass jede Farbe eindeutig einer konkreten Eigenschaft zugeordnet ist (z. B. «anthrazit: Insektenschutzgewebe für optimale Sicht» oder «weiß: Insektenschutzgewebe für erhöhten Sichtschutz»).
- Die Felder »Gewebefarbe« und die Listeneinträge in der Detailbeschreibung auf Übereinstimmung prüfen und gegebenenfalls angleichen.
- Variantenattribute (z. B. Farbe in variantFeatures) gegen die korrigierte Hauptbeschreibung abgleichen, damit Variantenkennzeichnung und Produkttext konsistent sind.
Nach Korrektur dieser Angaben kann der vollständige Produkttext erstellt werden. Bitte die genannten Farbbeschreibungen prüfen und eindeutig festlegen.

GRS – Global Recycled Standard
Contains 50 % GRS certified recycled polyester
Zertifizierungsnummer: CU 851646
Der Kauf von Produkten, die nach dem Global Recycled Standard (GRS) zertifiziert sind, zeigt, dass in der Lieferkette die Nachfrage nach recycelten Inhalten und besten Verarbeitungsmethoden besteht.



