Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-07-17T07:11:33.000Z

3032163609025

SMOBY Kinder Kärcher Hochdruckreiniger »K4«

Merkmal: kindgerechte Wasserstrahlfunktion
Altersempfehlung: 3+

Detailgetreue Nachbildung
Zwei unterschiedliche Druckstärken

-18%
UVP: 54.99
44.93
*
lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste

SMOBY Kinder Kärcher Hochdruckreiniger »K4«

Mit dem Smoby Kärcher K4 Hochdruckreiniger sind die Kids ausgestattet wie die Großen! Der K4 macht es dem Nachwuchs mehr als einfach, jede Oberfläche spielend leicht zu reinigen: so lassen sich mal eben das Laufrad oder das Spielhaus im Garten abkärchern und ganz nebenbei kann nach Lust und Laune geplantscht werden! Zur Nutzung wird einfach ein Gartenschlauch an den Wasseranschluss gesteckt und schon kann per Knopfdruck in zwei unterschiedlichen Druckstärken losgespritzt werden. Der Smoby Hochdruckreiniger ist eine detailgetreue Nachbildung des großen Kärcher Originals K4, ausgestattet mit einem Anschluss für einen handelsüblichen Gartenschlauch und für eine kindgerechte Wasserstrahlfunktion. Dank der leicht laufenden Räder und dem ergonomischen Griff lässt sich der Kärcher Trolley überallhin mitnehmen.

Eigenschaften

  • K4 Hochdruckreiniger ermöglicht Kindern jede Oberfläche spielend leicht zu reinigen
  • Gartenschlauch an den Wasseranschluss stecken und schon kann per Knopfdruck in zwei unterschiedlichen Druckstärken losgespritzt werden
  • Altersempfehlung: ab x Jahren


Maße

ca. B 19 x H 40 x L 20 cm


Gewicht

ca. 855 g


Warnhinweise

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.