Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-05-23T05:34:52.000Z

4260752030304

Bald verfügbar!

TAMBU NIDRA - Mumienschlafsack 1450g

Komforttemperatur: 3 °C
Maße: L 210 x B 80 cm

-19%
UVP: 99.90
79.99
*
demnächst bestellbar
Voraussichtlich innerhalb von 4-7 Werktagen.

TAMBU NIDRA - Mumienschlafsack 1450g

Der NIDRA Mumienschlafsack wurde für wärmere und mittlere Temperaturen entwickelt. Er ist PFC frei und wurde aus recyceltem Polyester hergestellt. Der Schlafsack verfügt über eine Kapuze mit Kordelzugtunnel, Kinnschutz und eine Fußbox für mehr Bewegungsfreiheit. Einen besonderen Wert wurde bei diesem Modell auf ein sehr weiches und angenehmes Material gelegt. Der Schlafsack hat eine praktische  Lufbewahrungstasche im Inneren und Hängeschlaufen zum Lüften der Tasche bei Nichtgebrauch. Der NIDRA ist weit mehr als nur ein Sommerschlafsack. Er ist 3 Jahreszeiten tauglich.

Eigenschaften

  • Produktmaße in cm (LxB): 210 cm x 80 cm x 50 cm 
  • Material: recyceltes Ripstop Polyester
  • Farbe: Blau / Gelb 
  • Nachhaltigkeit: recyceltes Ripstop Polyrster, Bionic Finish Eco
  • Füllmaterial:  recyceltes Polyester, Microfaser
  • Komfort-Temperatur:  +3 °C
  • Limit-Temperatur: -2 °C
  • Extreme-Temperatur:  -18 °C
  • Besonders nachhaltig durch recyceltes Polyester
  • Bionic Finish Eco Beschichtung
  • Reißverschluss Wärmeleiste + doppelter Einklemmschutz 
  • PFC frei
  • Innentasche 
  • 3 Jahreszeiten tauglich

Produktmerkmale

Komforttemperatur: 3 °C
Maße: L 210 x B 80 cm
Packmaß: -
Jahreszeiten: -
Außenmaterial: recyceltes Ripstop Polyester
Innenbezug: -
Füllung: recyceltes Polyester, Microfaser
Konstruktion: -
Farbe: Blau/Gelb
Gewicht: 1,45 kg
Lieferumfang: Schlafsack, Packsack