Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-29T14:59:44.000Z

5000291025510

Tanqueray 0,0% Vol, Alkoholfrei

klassisch & wacholderbetont
Italien

Jetzt zugreifen und Schnäppchen sichern!
-22%
UVP: 21.99
16.99
*
lieferbar

Tanqueray Alkoholfrei

Besonderes zu Tanqueray

Seit fast zwei Jahrhunderten ist Tanqueray in der Kategorie Gin weltweit führend und legt sehr großen Wert auf die Qualität. Im Jahr 1830 gründete Charles Tanqueray seine Brennerei in der Vine Street in Bloomsbury, London. Dort begann er, mit spannenden Botanicals aus der ganzen Welt zu experimentieren und entwickelte über 300 verschiedene Rezepte. Das Ergebnis dieser Experimente und einer sehr akribischen Arbeitsweise war Charles’ außergewöhnliche Rezeptur für den Tanqueray London Dry Gin, die seit Jahrzehnten einen Standard für alle London Dry Gins setzt.

So schmeckt der Tanqueray Alkoholfrei

Tanqueray Alkoholfrei ist eine großartige Möglichkeit, hochwertigen Gin zu genießen, ohne dabei Alkohol zu konsumieren. Dieser alkoholfreie Gin wird mit denselben hochwertigen Zutaten hergestellt wie der beliebte London Dry Gin, jedoch wird er durch ein innovatives Verfahren destilliert. Dadurch wird der einzigartige Geschmack und das Aroma des Tanqueray Gins wunderbar bewahrt. Um den vollen Genuss zu erleben, empfehlen wir, den Tanqueray alkoholfrei auf die traditionelle Art zu servieren: mit Tonicwater, Eis Cubes und einer frischen Limettenscheibe. Dadurch entsteht ein einzigartiger Cocktail, der die Geschmacksknospen verwöhnt und für einzigartige Genussmomente sorgt. Freue dich auf den großartigen Geschmack von Tanqueray, ganz ohne Alkohol.

Zutaten: Wasser, natürliche Aromen, Säureregulator (E32iii), Konservierungsstoffe (E202, E242, E211), Süßungsmittel (E955, E950), Salz

  • Art/Verkehrsbezeichnung: Alkoholfreies Getränk mit destillierten Pflanzenextrakten und anderen natürlichen Aromen mit Süßungsmitteln
  • Herkunftsland: Italien
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 0,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: DOI S.p.A., SS63, 12069 S.Vittoria d`Alba, Italien


100 ml enthalten durchschnittlich:

Energie:

48 kJ (12 kcal)

Fett:

0 g

davon gesättigte Fettsäuren:

0 g

Kohlenhydrate:

0 g

davon Zucker:

0 g

Eiweiß:

0 g

Salz:

<0,1 g