Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

SPARE 4.95 € Versandkosten6 ab 49 € bis 11.02. im gesamten Shop! Code: WSV23 | Hier klicken!

Rendered: 2023-02-05T23:23:49.000Z

Wolfcraft Fliesenschneider »TC 670 Project 5550«, integrierter Brechkegel

Schnittlänge: max. 670 mm
Fliesenstärke: 4 - 14 mm
Merkmal: mit 3 Rillenkugellagern

Für mühelose und komfortabele Verarbeitung
Serienschnitte in gleichbleibender Qualität
Mit integriertem Brechkegel

Weitere Produktdetails
179.00
*
lieferbar

Wolfcraft Fliesenschneider »TC 670 Project 5550«, integrierter Brechkegel

Der »TC 670 Project« macht selbst die Verarbeitung von großformatigen Fliesen mühelos und komfortabel. Dank einer ausgeklügelten Mechanik kannst du die Ritzkraft und den Druck beim Brechvorgang flexibel an Fliesenstärken von 4 – 14 mm anpassen. Der Druck bleibt dadurch während des gesamten Ritzvorgangs konstant und gewährleistet dir ein sauberes Brechen. Einmal eingestellt, liefert dir der »TC 670 Project« Serienschnitte in gleichbleibender Qualität. Dank seiner innovativen Mechanik und der präzisen Führung durch Rillenkugellager und C-Profilschienen ritzt und brichst du die Fliese in einem Arbeitsdurchgang. Über die wartungsarme und präzise Führung durch Rillenkugellager und C-Profilschienen führst du das Schneidrad aus solidem Wolframcarbid einhändig über die Fliese. Ohne die Position der Platte noch einmal zu verändern, brichst du die Fliese nun über den integrierten Brechkegel. Neben Längsschnitten ermöglicht eine Zusatzführung mit Winkelanschlag auch exakte Diagonalschnitte. Mit 5,82 kg ist der »TC 670 Project« überraschend leicht – die stabile, verwindungssteife Grundplatte besteht aus Aluminium. Die C-Profilschienen bieten ebenfalls ein ideales Verhältnis zwischen Statik und Gewicht und sorgen in Kombination mit 3 wartungsarmen Rillenkugellagern links und rechts des Schlittens für ein gleitendes und kontinuierliches Schnittverhalten. An der Grundplatte kannst du Verbreiterungen anstecken, womit du selbst große Fliesen stabil ausrichten kannst.
 

Eigenschaften

  • Für mühelose und komfortabele Verarbeitung von großformatigen Fliesen
  • Präzise Führung durch Rillenkugellager und C-Profilschienen
  • Zusatzführung mit Winkelanschlag für exakte Diagonalschnitte
  • Serienschnitte in gleichbleibender Qualität
  • Mit integriertem Brechkegel


Technische Daten

  • Schnittlänge: max. 670 mm
  • Fliesenstärke: 4 - 14 mm


Material

Aluminium, Kunststoff, Metall


Maße

ca. 104,2 x 21 x 16,5 cm


Gewicht

ca. 6,91 kg