Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Dohle Menk

1 Produkt

Dohle + Menk

Seit 1973 produziert und vertreibt die Firma Dohle + Menk hochwertige Heimtextilien. Der Leistungsschwerpunkt liegt in der Produktion von Stuhlhussen, Sofabezügen, Tischwäsche und Kissen. Die Firma Dohle + Menk zeichnet sich besonders durch gleichbleibend hochwertige Qualität aus. Die gleichnamige Marke Dohle + Menk steht für innovative, aber auch traditionsreiche Produkte. Durch das Beobachten von aktuellen Trends können Kunden nicht nur mit langlebigen Konzepten, sondern auch immer wieder mit frischen und modischen Kollektionen überzeugt werden. Dohle + Menk verfügt über einen Zugriff auf eine große Auswahl an Qualitäten und Designmöglichkeiten und decken somit ein breites Produktportfolio ab, welches Sie auch bei uns im Shop finden können.

Produkte der Marke Dohle + Menk aus unserem Sortiment

Produkte angezeigt 1 / 1 Produkt