Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

GORDON’S – EIN WELTBEKANNTER KLASSIKER

Text And Image Section

GORDON’S… wie wär’s?

Zeitloser Klassiker

Über 250 Jahre ist es bereits her, dass Alexander Gordon seine Brennerei eröffnete. Im Londoner Stadtteil Southwark, in dem es besonders sauberes Wasser gab, begann er mit der Gin-Herstellung. Jede Zutat wurde sorgfältig ausgewählt, um einen herausragenden Gin zu erhalten. Mit dieser Liebe zum Detail legte Gordon den Grundstein für die Marke, die heute wohl jede:r Gin-Liebhaber:in kennt.

Gordon’s steht für unverwechselbaren WacholderCharakter und gilt als Maßstab für guten Gin. Kein Wunder, dass er bereits viermal das Siegel der königlichen Hoflieferanten erhielt, die Royal Warrants. Zudem handelt es sich bei Gordon’s um den international meist verkauften Gin (ISWR 2022).


Entdecken Sie auch weitere Gordon’s Varianten:

Entdecke weitere Gordon’s Varianten:

Text And Image Section

GORDON’S LONDON DRY GIN

WELTBEKANNTER KLASSIKER - London Dry Gin ist weltweit bekannt und beliebt. Er gilt global als der meistverkaufte Bestseller unter den Gins. Frucht, Wacholder und Gewürze prägen das Aroma. Am Gaumen dominieren Orangen, Wacholder, Koriander und Zimt. Hochwertige Kräuter, Gewürze und sorgfältig ausgewählte toskanische Wacholderbeeren verleihen einen einzigartigen Geschmack.


Text And Image Section

GORDON'S SICILIAN LEMON GIN

MITTELMEER FLAIR - Die mediterrane Variante eines Originalrezepts von Alexander Gordon. Spritzige sizilianische Zitronen und Gordon's Original Botanicals vermischen sich zu einem runden saftig-frischen Geschmack.

Text And Image Section

GORDON'S 0,0% ALKOHOLFREI

TOLLE COCKTAILS BRAUCHEN KEINEN ALKOHOL - Gordon's 0,0 Prozent Alkoholfrei ist inspiriert vom Geschmacksprofil der Gordon's Gin-Reihe und kann ideal als Basis für nicht-alkoholische Cocktails und Longdrinks verwendet werden. Warum nicht gleich mal den Gordon's 0,0% mit Tonic Water aufgegossen probieren ?!

Text And Image Section

GORDON’S PINK 0,0% ALKOHOLFREI

Bei der alkoholfreien Alternative Gordon’s Pink 0.0% fusionieren die Gin-typischen, wachholderdominierten Botanicals mit den fruchtigen Aromen von Himbeeren, Erdbeeren und roten Johannisbeeren zu einem neuen köstlichen Geschmackserlebnis. Mit seinem leuchtenden Pink erzeugt der Drink ein faszinierendes, attraktives Farbspiel.

Gordon's Cocktail-Rezepte

Text And Image Section

GIN TONIC

40 ml Gordon’s London Dry Gin in ein mit Eis gefülltes Glas geben und mit 120 ml gekühltem Tonicwater auffüllen.


Eine Limettenspalte über dem Glas auspressen, die Spalte dann dazugeben, umrühren und genießen.


Text And Image Section

SICILIAN LEMON SPRITZ

50 ml Gordon’s Sicilian Lemon in ein Glas mit Eis geben und mit 75 ml Limonade sowie 25 ml Prosecco auffüllen.


Anschließend mit einer Zitronenspalte garnieren.


Pomegranate Gin & Tonic

Pomegranate Gin & Tonic

Zutaten für einen Drink

  • 40 ml Gordon’s London Dry Gin
  • 90 ml Cherry Blossom Tonic
  • 30 ml Granatapfelsaft
  • Basilikum, frisch
  • Eiswürfel

Schritte

  1. Alles parat?
  2. Basilikum waschen und abtropfen lassen.
  3. Glas mit Eiswürfeln füllen und Gin dazugeben.
  4. Granatapfelsaft und Cherry Blossom Tonic hinzufügen und vorsichtig umrühren. Granatapfel Gin & Tonic mit frischem Basilikum garnieren und genießen!
Gin & Tonic Mule

Gin & Tonic Mule

Zutaten für einen Drink

  • 60 ml Ginger Beer
  • 60 ml Tonic Water
  • 1 Limette
  • 2 g Minze, frisch
  • Eiswürfel
  • 40 ml Gordon’s London Dry Gin

Schritte

  1. Alles parat?
  2. Limette gründlich mit heißem Wasser waschen, von einer Hälfte den Saft auspressen und die andere Hälfte in Spalten schneiden.
  3. Minze waschen und trocken schütteln.
  4. Glas mit Eiswürfeln füllen und Gin dazugeben.
  5. Ginger Beer, Limettensaft (15 ml p.P.) und Tonic Water hinzufügen und vorsichtig umrühren. Gin & Tonic Mule mit frischer Minze und Limettenspalten garnieren und genießen!