Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Perfekter Sekt zu Silvester: Feine Schaumweine & Spirituosen

Das Anstoßen um Mitternacht gehört zu Silvester wie die Perlage zum Champagner. Unsere Experten haben deshalb eine Auswahl an feinsten Schaumweinen und Spirituosen zusammengestellt, mit denen Genießer das neue Jahr gebührend begrüßen können. Champagner, aber auch Sekt, Prosecco, Gin oder Whisky sind darunter. Und natürlich dürfen Magnumflaschen nicht fehlen – für alle, die auch 2022 nie genug von feinen Drinks bekommen. Wir wünschen allen Kunden schon jetzt ein fantastisches neues Jahr!

  1. Champagner zum Anstoßen

  2. Campaign Teaser Campaign Teaser

Silvester mit französischem Champagner anzustoßen hat einfach Stil! Wer nebenbei noch ein bisschen mit seinem Wissens glänzen möchte, den interessiert vielleicht das: In einer Flasche Champagner können bis zu 49 Millionen Bläschen prickeln. Der Korken schießt mit einer Geschwindigkeit von rund 63 Stundenkilometern heraus. Das kommt durch den hohen Druck, der in der Flasche herrscht. Zum Vergleich: Der Rekordsprinter Usain Bolt erzielte 2009 mit 44,72 Stundenkilometern einen Geschwindigkeitsweltrekord. Der Korkenflugrekord liegt aktuell bei 54 Meter. Aber merke: Nur ein echter Profi schafft es, eine Champagnerflasche nahezu geräuschlos zu öffnen.

  1. Veuve Cliquot Yellow Label brut, Champagner
  2. Bollinger Special Cuvée brut, Champagner
  3. Nicolas Feuillatte Réserve Exclusive brut, Champagner
  4. Lanson Le Black Label brut, Champagner
  5. Lanson Brut Rosé mit Geschenkbox, Champagner
  6. BISSINGER Rosé brut, Champagner
  7. Comte de Senneval Premium Brut Rosé, Champagner
  1. Schaum- und Perlwein zum Jahreswechsel

  2. Campaign Teaser Campaign Teaser

Doch es muss nicht immer Champagner sein! Es gibt noch viele andere köstliche Schaum- und Perlwein-Varianten. Wie wäre es zum Beispiel mit feinstem deutschen Sekt, italienischem Prosecco oder Prickelndem aus Neuseeland? Belohnt wird der Gaumen auch hier – zum Beispiel mit herrlichen Noten von grünem Apfel, Weinbergpfirsich oder Zitrus. Prosit Neujahr!

  1. Deidesheimer Weinmanufaktur Riesling Sekt b.A. brut, Schaumwein
  2. WG Wolfenweiler Der mit dem Wolf Pinot Blanc Sekt b.A. brut, Schaumwein 2019
  3. Sauvignon Blanc Marlborough brut, Schaumwein mit zugesetzter Kohlensäure 2019
  4. Pinot Gris Blush Marlborough brut, Schaumwein mit zugesetzter Kohlensäure 2020
  5. Ribolla Gialla extra trocken, Vino Spumante
  6. ALLINI Prosecco DOC extra trocken, Schaumwein 2019
  7. ALLINI Asti DOCG mild, Schaumwein 2019
  8. Clairette de Die Tradition Doux AOP süß, Schaumwein
  1. Spirituosen für Silvesterdrinks

  2. Campaign Teaser Campaign Teaser

Ganz klar: An Silvester schmeckt auch ein kühler Drink hervorragend. Wer es klassisch mag, dem empfehlen wir zum Beispiel einen gut gereiften Single Malt Whisky oder einen samtigen Portwein. Wenn es etwas Gemixtes sein soll, kann man auch mit Gin Tonic hervorragend anstoßen. Haselnuss-Spirituosen sind seit einigen Jahren aus keiner Hausbar mehr wegzudenken. Du bist auf den Geschmack gekommen? Dann lass dich von unserer Auswahl inspirieren!

  1. Ben Bracken Speyside Single Malt Scotch Whisky 21 Jahre 41,9% Vol
  2. Jameson Irish Whiskey 40% Vol
  3. Cocktailpaket Italian 75 - Lind & Lime Gin 0,7l 44% Vol + Scavi & Ray 0,2l 10,5% Vol
  4. Gin Mare Mediterranean Gin 42,7% Vol
  5. Armilar Tawny Port 10 Jahre 20% Vol
  6. Botucal Reserva Exclusiva Rum 40% Vol + Nosingglas
  7. Bauer Kuss der Haselnuss 33% Vol
  8. Grappa Riserva 10 Jahre 40% Vol
  1. Magnum-Flaschen für Silvester

  2. Campaign Teaser Campaign Teaser

Wer auch im neuen Jahr nicht genug von feinem Champagner, prickelndem Prosecco oder guten Vodka-Drinks bekommt, für den sind unsere Magnum-Flaschen das Richtige. Und mal ehrlich: Wenn nicht an Silvester, wann dann? Genieße die letzten Stunden von 2021 – und freu dich auf das neue Jahr!

  1. Superb Doppelmagnum 3,0-l-Flasche Vodka 37,5% Vol
  2. Moët & Chandon brut Imperial Magnum, Champagner