Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Cocktailgläser

5 Produkte
    Produkte angezeigt 5 / 5 Produkte

    Cocktailgläser und Barausstattung

    Ein Cocktailabend mit LIDL und Deinen Freunden

    Eine frische Scheibe Limone in den Mojito, oder doch die elegante Olive ins anmutige Martini-Glas: Ob kühle Erfrischung oder schicker Genuss, mit LIDL steht einem aufregenden Cocktailabend nichts mehr im Weg. Verwandle Deine Küchenzeile in eine Bar und lade Deine Freunde ein. Eine bunte Truppe wie diese verdient ebenso bunte Drinks zum Anstoßen und Genießen. Doch nicht nur der Glasinhalt bestimmt den Verlauf eines solchen Abends. Das Auge trinkt ja bekanntlich mit! Eine ansprechende Präsentation Deiner Lieblings-Cocktails gelingt Dir mit den passenden Cocktailgläsern, frischem Obst und leckeren Spirituosen. Bei der Zusammenstellung Deiner Cocktails kannst Du Dich an bewährte Rezepte halten, oder Deiner Kreativität freien Lauf lassen und erfinderisch werden.

    Mix Dir die Frische in dein Cocktailglas

    Mit dem richtigen Cocktail kannst Du Dich direkt in Urlaubsstimmung versetzen. Probier doch mal Caipirinha, Margarita oder Agua de Valencia. Das ist die richtige Mischung für einen spanischen Sommernachtstraum mitten in Deinem Wohnzimmer.

    Doch vor dem Genuss muss zunächst richtig gemixt werden! Der Geschmack eines leckeren Cocktails kommt erst zustande, wenn die Zutaten frisch und vor allem ausgewogen zusammen gemischt werden. Während manche Drinks gerührt werden, müssen andere geschüttelt werden. Mit einem Cocktail Shaker gibst Du Deinen Zutaten die richtige Verbindung. Die richtige Menge von Saft, Obst, Kräutern und dem passenden Alkohol sorgt für das besondere und individuelle Geschmackserlebnis. Du solltest auch daran denken, dass ein Cocktail gleich doppelt so gut schmeckt, wenn er gut gekühlt ist! Mit einem Eiseimer bist Du in Deiner eigenen Bar perfekt ausgerüstet und die Getränke Deiner Gäste werden nie zu warm.

    Mit LIDL kannst Du zum Barkeeper werden und Dir die Barszene von Barcelona in Deine eigenen vier Wände holen. Dabei muss es nicht immer Alkohol sein. Leckere Cocktails gibt es auch in alkoholfreien Varianten!

    Mit und ohne Alkohol – individuelle Drinks mit dem richtigen Zubehör

    Drink ist nicht gleich Drink! Du kannst die volle Vielfalt an unterschiedlichen Geschmäckern und Richtungen ausprobieren und testen, was Dir am besten schmeckt. Magst Du es lieber klassisch und süß oder darf es spritzig sein? Cocktails wie eine süße Colada, oder ein spritziger Sour können in Deiner eigenen Bar entstehen, genauso wie eine Bowle oder ein leckerer Kiba.

    Bei LIDL findest Du alles, was Du für Deine Cocktail Rezepte benötigst. Neben Getränken, Obst und Kräutern hat LIDL auch die richtigen Gläser. Denn Martini, Gin Tonic und Caipirinha werden in unterschiedlichen Cocktailgläsern serviert. Sie unterscheiden sich in der Form, aber auch in der Füllmenge. Mit dem Cocktailset kannst Du Dein Barzubehör abrunden und direkt loslegen.

    Ein guter Cocktail besteht nicht nur aus frischen Zutaten, sondern auch aus der Leidenschaft des Barkeepers. Mit den Produkten von LIDL gelingen Dir Shortdrinks und Longdrinks. Egal ob Whiskey Sour, Tequila Sunrise, Virgin Colada oder Martini – ganz gleich ob geschüttelt oder gerührt. Mit LIDL bist Du perfekt für den nächsten Cocktail-Abend ausgestattet. Übrigens: Bei LIDL findest Du auch Barhocker und Barstühle!