Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Bürobedarf

86 Produkte
  1. Rendered: 2022-08-11T20:45:34.000Z
    Top Kundenbewertungen
    SILVERCREST Steckdosenleiste 6-fach, 3680 Watt
    (11)

    SILVERCREST Steckdosenleiste 6-fach, 3680 Watt

    Leistung: max. 3680 Watt
    Steckdosen: 6 Stück
    Besonderheit: mit beleuchtetem Ein-/Aus-Schalter

    -25%
    7.99
    5.99
    *
    demnächst bestellbar
  2. Rendered: 2022-08-07T00:04:12.000Z
    Top Kundenbewertungen
    AURIOL Design-Funkwetterstation, mit Außensensor
    (13)

    AURIOL Design-Funkwetterstation, mit Außensensor

    Temperaturanzeige: °C oder °F
    Funktionen: Luftfeuchtigkeit im Innen- und Außenbereich
    Funkreichweite: 100 m

    -10%
    19.99
    17.99
    *
    lieferbar
  3. Rendered: 2022-08-06T22:04:29.000Z
    Top Kundenbewertungen
    UNITED OFFICE Laminierfolienset A3 / A4 / A5 / ULGZ 80 A2, 80 Mikron
    (23)

    UNITED OFFICE Laminierfolienset A3 / A4 / A5 / ULGZ 80 A2, 80 Mikron

    Folienstärke: 80 Mikron
    Merkmal: glänzend
    Geeignet für: handelsübliche Laminiergeräte

    5.98 € für 2 Stück
    Mindestbestellmenge
    -25%
    3.99
    2.99
    *
    lieferbar
  4. Rendered: 2022-08-06T22:04:32.000Z
    Top Kundenbewertungen
    TRONIC Akku Ni-MH »Ready 2 Use«, 4 Stück
    (16)

    TRONIC Akku Ni-MH »Ready 2 Use«, 4 Stück

    Batterietyp: AA / AAA
    Spannung: 1,2 V
    Wiederaufladbar: ja
    7.98 € für 2 Stück
    Mindestbestellmenge
    3.99
    *
    lieferbar
  5. Rendered: 2022-08-06T22:04:03.000Z
    Top Kundenbewertungen
    UNITED OFFICE Laminiergerät »ULG 300 B1«, bis A3
    (31)

    UNITED OFFICE Laminiergerät »ULG 300 B1«, bis A3

    Laminiergröße: max: A3
    Aufheizzeit: ca. 5 Minuten
    Laminierstärke: max. 200 Mikron

    22.99
    *
    lieferbar
  6. Rendered: 2022-08-09T18:30:36.000Z
    Top Kundenbewertungen
    SILVERCREST Funkschaltset innen 5tlg. / außen 3tlg.
    (75)

    SILVERCREST Funkschaltset innen 5tlg. / außen 3tlg.

    Reichweite: bis zu 40 m
    Funkfrequenz: 433,92 MHz

    14.99
    *
    lieferbar
  7. Rendered: 2022-07-31T22:19:39.000Z
    Top Kundenbewertungen
    TRONIC Akku Ni-MH »Ready 2 Use«, 4 Stück
    (179)

    TRONIC Akku Ni-MH »Ready 2 Use«, 4 Stück

    Batterietyp: AA / AAA
    Spannung: 1,2 V
    Wiederaufladbar: ja

    3.99
    *
    lieferbar
  8. Rendered: 2022-08-10T09:15:02.000Z
    Top Kundenbewertungen
    SILVERCREST Steckdosenleiste / Tischsteckdosenleiste, mit USB
    (18)

    SILVERCREST Steckdosenleiste / Tischsteckdosenleiste, mit USB

    Material: Aluminium, PP
    Maße: in verschiedenen Maßen erhältlich

    12.99
    *
    lieferbar
  9. Rendered: 2022-08-11T17:35:32.000Z
    Top Kundenbewertungen
    AURIOL Funktemperaturstation, mit LC-Display
    (13)

    AURIOL Funktemperaturstation, mit LC-Display

    Temperaturanzeige: °C oder °F
    Funkreichweite: bis zu 100 m
    Funksensoren: 1 Stück

    12.99
    *
    lieferbar
  10. Rendered: 2022-08-03T05:14:44.000Z
    Top Kundenbewertungen
    TRONIC Knopfzellen, 1,5 V Alkaline / 3 V Lithium
    (13)

    TRONIC Knopfzellen, 1,5 V Alkaline / 3 V Lithium

    Batterietyp: LR44 / CR2016 / CR2025 / CR2032
    Spannung: 1,5 V / 3 V
    Wiederaufladbar: nein

    1.99
    *
    lieferbar
  11. Rendered: 2022-08-06T22:04:37.000Z
    UNITED OFFICE Aktenvernichter »UAV 300 A1«, 220-240 V, 300 W

    UNITED OFFICE Aktenvernichter »UAV 300 A1«, 220-240 V, 300 W

    Spannung: 220-240 V / 50 Hz
    Leistung: 300 W, 1.5 A
    Behältervolumen: ca. 21 L

    34.99
    *
    lieferbar
  12. Rendered: 2022-08-08T14:05:55.000Z
    Top Kundenbewertungen
    AURIOL Funkwetterstation mit Farbdisplay
    (194)

    AURIOL Funkwetterstation mit Farbdisplay

    Reichweite: 100 m
    Anzeige: Temperatur und Luftfeuchtigkeit

    22.99
    *
    lieferbar
  13. Rendered: 2022-08-05T11:11:57.000Z
    UNITED OFFICE Stempelset, 22-teilig
    (1)

    UNITED OFFICE Stempelset, 22-teilig

    Set: 22-teilig
    Erhältlich in: Galaxy, rosa, grün

    3.99
    *
    lieferbar
  14. Rendered: 2022-08-09T14:52:56.000Z
    UNITED OFFICE Rechentrainer, mit 300.000 Aufgaben, inkl. Hardcase

    UNITED OFFICE Rechentrainer, mit 300.000 Aufgaben, inkl. Hardcase

    Funktion: Rechentrainer + Taschenrechner
    Spielmodi: 4
    Merkmal: Sound bei Erfolg und Misserfolg

    4.99
    *
    lieferbar
  15. Rendered: 2022-07-28T13:51:39.000Z
    SILVERCREST Steckdosenleiste, 5-fach, inkl. USB
    (4)

    SILVERCREST Steckdosenleiste, 5-fach, inkl. USB

    Leistung: max. 10,5 W
    Steckplätze: 5 Stück
    Merkmal: mit 2 USB-Anschlüssen

    12.99
    *
    lieferbar
  16. Rendered: 2022-08-03T04:11:57.000Z
    Top Kundenbewertungen
    TRONIC Knopfzellen
    (21)

    TRONIC Knopfzellen

    Aufladbar: nein 
    Erhältlich als: LR44, CR 2016, CR 2025, CR 2032 

    1.99
    *
    lieferbar
  17. Rendered: 2022-08-11T20:45:02.000Z
    UNITED OFFICE Tafel 4-in-1
    (2)

    UNITED OFFICE Tafel 4-in-1

    Besonderheit: einfache Wandmontage
    Maße: ca. 51 x 41 x 1,5 cm

    9.99
    *
    lieferbar
  18. Rendered: 2022-08-09T16:19:17.000Z
    UNITED OFFICE Prospekthüllen, DIN A4
    (1)

    UNITED OFFICE Prospekthüllen, DIN A4

    Format: DIN A4
    Dokumentenecht: ja
    Farbe: transparent
     

    3.99
    *
    lieferbar
  19. Rendered: 2022-08-09T16:19:16.000Z
    SILVERCREST Deskorganiser, mit Qi®-Ladestation
    (1)

    SILVERCREST Deskorganiser, mit Qi®-Ladestation

    Farben: dunkelblau, grau
    Kabellose Leistung (Qi®): bis zu 10 W
    Maße: ca. B 18 x H 16 x T 12 cm

    17.99
    *
    lieferbar
  20. Rendered: 2022-08-06T22:04:33.000Z
    UNITED OFFICE Aufsatz-Aktenvernichter »UAV 190 B2«, bis zu 6 Blatt, für Papierkörbe

    UNITED OFFICE Aufsatz-Aktenvernichter »UAV 190 B2«, bis zu 6 Blatt, für Papierkörbe

    Streifenschnitt: 6 mm
    Schneidkapazität: bis zu 6 Blatt A4
    Breiteneinstellung: 28-42 cm

    -13%
    14.99
    12.99
    *
    lieferbar
  21. Rendered: 2022-08-09T16:19:15.000Z
    Top Kundenbewertungen
    UNITED OFFICE Magnettafel
    (33)

    UNITED OFFICE Magnettafel

    Lieferumfang: 6 Magnete, 1 Boardmarker
    6.99
    *
    lieferbar
  22. Rendered: 2022-08-11T09:35:06.000Z
    Top Kundenbewertungen
    UNITED OFFICE Laminiergerät A4 »ULG 350«
    (63)

    UNITED OFFICE Laminiergerät A4 »ULG 350«

    Maximale Laminiergröße: A4
    Aufheizzeit: max. 2 Minuten

    16.99
    *
    lieferbar
  23. Rendered: 2022-08-03T04:07:01.000Z
    Top Kundenbewertungen
    AURIOL Funkwetterstation, mit 3 Sensoren
    (124)

    AURIOL Funkwetterstation, mit 3 Sensoren

    Temperaturanzeige: °C oder °F
    Funkreichweite: bis zu 100 m
    Funksensoren: 3 Stück

    -20%
    24.99
    19.99
    *
    lieferbar
  24. Rendered: 2022-08-03T07:12:18.000Z
    SILVERCREST Aluminium-Steckdosenleiste, 6-fach

    SILVERCREST Aluminium-Steckdosenleiste, 6-fach

    Steckplätze: 6 mit schräger Anordnung
    Besonderheit: mit Shutter
    Kabellänge: 1,5 m

    -16%
    11.99
    9.99
    *
    lieferbar
Produkte angezeigt 24 / 86 Produkte

Hier findest Du alle Artikel, die an keinem Arbeitsplatz fehlen dürfen!

Bürogeräte sorgen für effizientes Arbeiten

Durch den Einsatz von Bürogeräten (auch Bürotechnik genannt) kannst Du den Büroalltag mit wenig Aufwand effizient gestalten und dadurch sehr viel Zeit und Stress einsparen. Deine alltäglichen Aufgaben, die im Büro oder Homeoffice zu erledigen sind, werden mit Laminiergerät, Etikettendrucker, Multifunktionsgerät und Co. effizienter und Du kannst Dich besser strukturieren. Übrigens: Auf die großen Geräte gibt es auch oft sogar mehrere Jahre Garantie.

Heutzutage ist das Thema Datenschutz so aktuell wie nie. Damit Du in Deinem Büro alle Sicherheitsstandards einhalten werden, kannst Du in unserem Bürobedarf-Shop einen Aktenvernichter bestellen. Mit einem Aktenvernichter aus unserem umfangreichen Sortiment kannst Du je nach Modell nicht nur streng vertrauliche Dokumente aus Papier vernichten, sondern auch CDs, DVDs und Kreditkarten. Auf diese Weise kannst Du Deine Akten, Dokumente und Briefe nach Vorschrift entsorgen und machst Dir keine Gedanken mehr über die Datensicherheit.

Auch Computer-Zubehör wie praktische Tastatur-Maus-Sets zählen zu Bürobedarf und erleichtern das Arbeiten im Großraumbüro und Home-Office. Vor allem kabellose Mäuse erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Diese sorgen für einen aufgeräumten und minimalistischen Schreibtisch. Auch wenn sie kabellos sind, belegen sie einen USB-Port am Computer, da sie meistens einen Receiver benötigen.

Auf unseren praktischen Wanduhren weißt Du immer pünktlich, wann die Mittagspause anfängt und dank den raffinierten Wetterstationen weißt Du auch, ob Du einen Regenschirm brauchst, sobald Du das Büro verlässt. Damit die Geräte im Büro einwandfrei laufen solltest Du am besten gleich Batterien und Akkus mitbestellten. Diese gibt es in AA und AAA und sind je nach Machart entweder aufladbar oder nicht. Auch Batterietester und Akkuladegeräte findest Du hier im Shop.

Für Energie sorgen nicht nur Batterien & Akkus, sondern auch Steckdosenleisten. Diese sind besonders praktisch, wenn Du nicht nur Deinen PC, sondern auch gleichzeitig Dein Smartphone und weitere Bürogeräte anschließen willst. Zudem verfügen einige um einen Schalter, damit Du viele Geräte auf einmal ausschalten kannst und so über Nacht keine unnötigen Energiekosten entstehen.

Auch klassische Festnetz-Telefone benötigen natürlich Strom. Sie sorgen aber auch dafür, dass Du zuverlässig im Büro erreichbar bist und haben einige Vorteile gegenüber Smartphone. Sie lenken Dich nicht so schnell ab und haben nützliche Funktionen wie Schnellwahltasten.

Wenn Du in Deinem Büro viel zu beschriften hast, ist ein Beschriftungsgerät praktisch. Mit ihm kannst Du Schubladen und Ablagefächer so kennzeichnen, dass alles seine Ordnung hat. Das, worauf die Etikettiergeräte und Beschriftungsgeräte schreiben nennt sich Schriftbänder, wovon Du im LIDL Onlineshop eine große Auswahl findest. Du findest sie auch in Premium-Ausführungen, mit denen Du optische Highlights setzen kannst. Zum Beispiel mit Gold auf Schwarz oder Schwarz auf Silber metallic. Dank etikettierten Fächern weißt Du wo Deine Akten und Schreibartikel lagern. Außerdem macht es viel mehr Spaß für Ordnung zu sorgen, wenn jedes Utensil seinen eigenen Platz hat.

Schreibwaren für den Schul- und Arbeitsalltag

Sowohl in der Schule als auch im Büro Deines Unternehmens sind hochwertige Schreibwaren wie Textmarker, Tipp-Ex, Kugelschreiber und Bleistifte wichtig.

Natürlich nutzen gerade jüngere Kinder gerne Buntstifte zum Ausmalen. Auch Erwachsene und vor allem Studenten erfreuen sich aber immer mehr an ästhetisch schönen Büroartikeln. Gerade für das Journaling werden oft farbenfrohe Fineliner, Gelroller, radierbare Kugelschreiber und Pastell-Marker verwendet.

Die Stifte in unserem Angebot gibt es in allen möglichen Farben. Zum einen fällt es Dir damit leichter, Ordnung in Deine Notizen zu bekommen, zum anderen sehen farbenfrohe Materialien einfach schöner aus. Auch beim Lernen für die Schule oder das Studium kann ein Farbsystem sehr hilfreich sein, um bestimmte Abschnitte zu markieren. Wenn Du Lust auf noch mehr Farben hast und zudem Deine künstlerischen Fähigkeiten erweitern willst, solltest Du in der Kategorie Malen & Basteln vorbeischauen.

Papierwaren günstig online kaufen

Natürlich kommen auch Papierwaren wie Kopierpapier in unserem Bürobedarf-Shop nicht zu kurz. Für das richtige Papier musst Du nicht in den Fachmarkt fahren. In unserem Angebot findest Du eine große Auswahl an DIN A4 Kopierpapier. Bei unserer Papier-Auswahl stehen Dir verschiedene Größen und Stärken zur Verfügung. Bereits gebundenes Papier gibt es als Notizblock in DIN A4 und DIN A5.

Effizient arbeiten mit Bürobedarf aus dem LIDL Online-Shop

Decke Dich jetzt im LIDL-Shop mit den Büroartikeln ein, die Du für einen Büroalltag und Dein zu Hause benötigst. Auch für den Schulalltag Deiner Kinder findest Du hier die richtigen Büromaterialien.

Als Kunde in unserem Online-Shop findest Du aktuelle Angebote an günstigem und hochwertigem Bürobedarf, den Du bequem online bestellen kannst. Bürobedarf online zu bestellen hat einige Vorteile: Zum einen kannst Du Deinen gesamten Bürobedarf auf einmal besorgen, zum anderen bieten wir im Online-Shop bei manchen Produkten ein größeres Sortiment als in den Filialen an.

In unserem Top-Sortiment findest Du Artikel vieler beliebter und bewährter Marken zum kleinen Preis. Das breite Angebot umfasst alles von A-Z! Hier findest Du als Kunde zum Beispiel Aktenhefter, Büromöbel, Computermäuse, Etiketten und vieles mehr zu besten Preisen!