Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

PlayStation Zubehör

1 Produkt
Produkte angezeigt 1 / 1 Produkt

PlayStation-Zubehör

Das Spieleerlebnis auf der PlayStation gilt unter den Konsolen-Fans als eines der erstklassigsten. Wenn man eine PlayStation-Konsole kauft, findet man im Paket alles, was man benötigt – allen voran die Konsole und den Controller. Doch wer die ersten PlayStation-Spiele gekauft und in das Gaming-Abenteuer eingetaucht ist, der wird bald mehr wollen. Das favorisierte Rennspiel wird mit einem Lenkrad für die PS4 noch aufregender. Mit einem Gaming-Headset erlebt man den Sound im Spiel noch besser und kann sich direkt mit seinen Mitspielerinnen und Mitspielern unterhalten. Und eine Dual-Charge-Ladestation lässt das simultane Laden von zwei PlayStation-Controllern zu.

PS-Controller und Rennlenkräder: Für ein authentisches Gaming-Gefühl

Der Controller ist das direkte Bindeglied zwischen Gamer und Konsole. Er gehört zum beliebtesten PlayStation-Zubehör am Markt. Zwar wird mit der PS standardmäßig ein Controller mitgeliefert, doch der Nachkauf weiterer Controller ist üblich. Zum einen, um gemeinsam mit Freunden an der gleichen Konsole spielen zu können. Zum anderen, um einen anderen Controller für ein neues Spielgefühl anzuschaffen. So unterscheiden sich PlayStation-Controller sowohl in ihrer Optik als auch in der Anordnung der Knöpfe. Zudem gibt es PlayStation-Rennlenkräder. Sie lassen Rennspiele noch realistischer wirken.

PlayStation-Headset: Noch mehr Spielspaß garantiert

Ein PlayStation-Headset gehört zur Grundausstattung jedes PS-Fans. Hochwertige Gaming-Headsets zeichnen sich durch einen hohen Tragekomfort aus und lassen ein intensives Eintauchen in jedes Game zu. Der tolle Klang und das Abschirmen von störenden Nebengeräuschen verbessern das Spieleerlebnis um ein Vielfaches. Einige Headsets für die PlayStation 4 kommen im Set mit passendem Controller und Ladekabel.

PlayStation-4-Zubehör

Die PlayStation entwickelt sich kontinuierlich weiter. Die erste PS-Konsole erschien 1994 in Japan. Der große Erfolg machte frühzeitig deutlich, dass die PlayStation 2 folgen würde. Bis 2021 erschienen fünf PS-Konsolen. Für jede dieser Konsolen gibt es das passende Zubehör. Der große Vorteil: Einige Headsets und Controller sind zwischen den verschiedenen PlayStation-Konsolen kompatibel. So ist es unter Umständen möglich, sein PS4-Headset auch mit der PlayStation 5 zu nutzen – und umgekehrt. Es lohnt sich ein Blick auf die genaue Produktbeschreibung und die Anschlussweise des PlayStation-Zubehörs, um sicherzustellen, dass dieses auch mit anderen PlayStation-Modellen kompatibel ist.