Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Regenschirme & Kofferzubehör

1 Produkt
Produkte angezeigt 1 / 1 Produkt

Regenschirme und Kofferzubehör: Alles für die nächste Reise

Die Anforderungen an einen Regenschirm sind hoch. Er sollte trocken halten, leicht zu transportieren sein und im besten Fall auch noch gut aussehen. Die Auswahl ist groß. Vom kompakten Minischirm über den automatisch aufspringenden Regen-schirm bis hin zum edlen Modell mit Ahorngriff. Egal für welches Modell man sich ent-scheidet, feststeht, dass der Schirm aus dem Alltag nicht wegzudenken ist. Ebenso wie praktisches Kofferzubehör und Rucksäcke mit viel Stauraum. Schließlich weiß man nie, wann die nächste Reise ansteht. Gut vorbereitet geht es deutlich entspannter ans Reiseziel.

Kleiner Regenschirm vs. großer Regenschirm

Kleine Regenschirme sind ungemein praktisch. Der Taschen-Regenschirm passt in nahezu jede Handtasche, ist leicht und bei einem Schauer schnell griffbereit. Doch wer sich einen Schirm kaufen möchte, muss sich auch die Frage stellen: Ist ein kleiner Regenschirm groß genug für mich? Denn im Gegensatz zu einem großen Regenschirm wird man bei stärkerem Regen und heftigem Wind auch bei Nutzung eines kleinen Schirms durchaus nass. Ein großer Regenschirm bietet wiederum genügend Fläche, um einen trockenen Fußes nach Hause zu bringen. Dafür ist er aber auch schwerer und passt nicht in die Handtasche.

Digitale Kofferwaage: Damit es keine Überraschung am Flughafen gibt

Ob Handgepäck oder Aufgabegepäck – die Fluggesellschaften haben strenge Richtlinien, was Größe und Gewicht des Gepäcks ihrer Fluggäste anbelangt. Ist der Koffer zu schwer, sind mitunter sehr hohe Zusatzgebühren fällig. Es lohnt sich also, den Koffer vor dem Check-in am Flughafen zu wiegen. Eine handliche Kofferwaage kann hier helfen. Die kompakten Kofferwaagen sind üblicherweise so gestaltet, dass sie bequem in jedem Gepäck mitgeführt werden können und bei Bedarf sofort einsatzbereit sind. Übrigens: Mit einer Gepäckwaage lassen sich nicht nur Koffer, sondern auch Fahrräder und andere Gegenstände wiegen.

Sorgenfrei unterwegs - mit Regenschirmen und Kofferzubehör

Immer sicher und trocken unterwegs. Mit praktischen Regenschirmen, die auf die Bedürfnisse ihrer Anwenderinnen und Anwender abgestimmt sind, ist das kein Problem. Im Zusammenspiel mit intelligentem Reisezubehör wird der nächste Trip mit Sicherheit deutlich entspannter. Tipp: Vor Reiseantritt unbedingt mit den Bestimmungen der Airline vertraut machen. Wie groß darf das Handgepäck sein? Wie viel darf das Aufgabegepäck wiegen? Wer sich frühzeitig informiert und sich an alle Bestimmungen hält, kann sich entspannt am Flughafen bewegen und problemlos in den Urlaub starten oder stilvoll auf Business-Reise gehen.