Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-02T03:48:34.000Z

Abrachan Blended Malt Scotch Whisky Double Cask Matured 14 Jahre mit Geschenkbox 45% Vol

vollmundig & weich
Blended Scotch Whisky
Schottland

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

Jetzt zugreifen und Schnäppchen sichern!
-28%
44.99
31.99
*
lieferbar

Abrachan Blended Malt Scotch Whisky Double Cask Matured 14 Jahre 45% Vol

Besonderes zum Whisky

Dieser herausragende Whisky präsentiert sich in einem reichen, goldenen Mahagoniton mit faszinierenden schimmernden Akzenten. Bereits beim ersten Riechen erfüllt er die Sinne mit Komplexität und Spannung. Sein kühner und majestätischer Charakter spiegelt die typischen Einflüsse der Highlands wider, insbesondere des renommierten Speyside-Tals, das diesem edlen Tropfen seinen eigenen, unverwechselbaren Beitrag verleiht.

Beim ersten Schluck belohnt dieser Whisky den Gaumen augenblicklich mit einer Vielzahl attraktiver und sinnlicher Nuancen. Dabei macht sich zuerst der solide Malzunterbau der Highlands bemerkbar, doch nach und nach offenbaren sich die Feinheit und Eleganz der Speyside-Region und harmonisieren diesen edlen Whisky auf wunderbare Weise.

Damit die volle Intensität und Komplexität dieses Single Malts Schritt für Schritt zur Geltung kommt, empfehlen wir Ihnen, den Whisky sanft über den Gaumen gleiten zu lassen und ihn behutsam über Ihre Zunge rollen zu lassen. Der außergewöhnliche Whisky wurde mindestens 12 bis 15 Jahre lang in Fässern aus amerikanischer Weißeiche und Sherryfässern gereift, daher verdient er es auch, dass ihm 12 bis 15 Sekunden am Gaumen gewidmet werden, um ihn angemessen zu wecken und zu belohnen.

  • Kategorie: Whisky/Whiskey
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Blended Malt Scotch Whisky
  • Herkunftsland: Schottland
  • Region: Highlands
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 45 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Importiert von: Rosecreek GmbH, Stiftsbergstr. 1, DE-74167 Neckarsulm, Deutschland
  • Zusatzstoffe: Mit Farbstoff: Zuckerkulör