Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-02-15T03:53:33.000Z

Glenalba Blended Scotch Whisky Sherry Cask Finish 20 Jahre mit Geschenkbox 40% Vol

vollmundig & weich
Blended Scotch Whisky
Schottland

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

49.99
*
lieferbar

Glenalba Blended Scotch Whisky Sherry Cask Finish 20 Jahre 40% Vol

So schmeckt der Whisky

Der Whisky zeigt sich in einem leuchtenden Goldton mit schimmernden Reflexen. Bereits in der Nase präsentiert sich ein zupackendes Bukett, das von einer sinnlichen Fülle geprägt ist. Sanft und elegant steigt die Duftintensität an und offenbart sein langes Alter im Holz. Dabei lassen sich dezente Vanillenoten erkennen, die dem Whisky eine geschliffene und vornehme Sanftheit verleihen. Zudem sind runde Sherryfasstöne wahrnehmbar, die zu seiner edlen Ausstrahlung beitragen.

Beim ersten Schluck wird sofort die prägende Präsenz der Highland Malts spürbar, die ihren einzigartigen Stil zunächst auf der Zunge dominieren. Doch schon bald entfalten sich ihre zahlreichen exquisiten Aromen in harmonischer Abstimmung. Das Alter und die lange Reifezeit haben zweifellos zur Perfektionierung dieser noblen Mischung beigetragen, die mit einem großen Rückgrat überzeugt.

  • Kategorie: Whisky/Whiskey
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Blended Scotch Whisky
  • Herkunftsland: Schottland
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Importiert von: Rosecreek GmbH, Stiftsbergstr. 1, DE-74167 Neckarsulm, Deutschland
  • Zusatzstoffe: Mit Farbstoff: Zuckerkulör