Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-06-18T03:57:03.000Z

4004752254649

Kleiner Feigling Red Berry Sour 15% Vol

fruchtig & beerig
Likör
Deutschland

Fruchtiger Likör mit einem Mix aus süßen und sauren Beeren

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

-12%
UVP: 7.99
6.99
*
lieferbar

Kleiner Feigling Red Berry Sour 15% Vol

So schmeckt der Likör

KLEINER FEIGLING – der Party Shot für jede Feier! Wenn du eine gelungene Feier planst, darf der Partyshot Kleiner Feigling auf keinen Fall fehlen! Denn seit der Markteinführung im Jahr 1992 hat sich dieser kultige Partydrink zu einem absoluten Klassiker entwickelt und feiert heute noch immer Erfolge. Dabei bietet die Marke Kleiner Feigling mittlerweile eine immense Auswahl an Geschmacksrichtungen, sodass wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Und als i-Tüpfelchen gibt es natürlich das berühmte Augenpaar, das als Symbol für gute Laune und ausgelassene Partys steht.

Die Special Edition: Groß, rot und ganz schön lecker! Die Sommerzeit ist bekanntlich die beste Zeit für frische Beeren aller Art. Insbesondere die leckeren roten Beeren sind im Sommer sehr beliebt, jedoch ist diese Zeit viel zu kurz. Doch zum Glück gibt es RED BERRY SOUR! Dieser Drink liefert die perfekte Lösung, um die kurze Saison der roten Beeren zu verlängern. Der Mix aus süßen und sauren Beeren ist perfekt aufeinander abgestimmt und verleiht der tiefroten Farbe des Getränks einen exquisiten Geschmack. Zudem wird der RED BERRY SOUR mit bestem Premium-Wodka verfeinert, wodurch er zu einem prickelnd fruchtigen Shot wird, der schnell ausgetrunken ist. Am besten schmeckt er eisgekühlt. Mit RED BERRY SOUR lässt sich der Sommer unendlich verlängern!

  • Kategorie: Likör
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Likör
  • Herkunftsland: Deutschland
  • Gebindegröße: 0,5-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 15,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Waldemar Behn, 24340 Eckernförde
  • Zusatzstoffe: Mit Farbstoff