Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:03:16.000Z

8711902035909

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Lenco Lenco Diverso-700 GY Wifi Smart Media Center mit 7" Touchscreen

Der Lenco Diverso-700 ist ein kompakter Android 5.1 Tablet-PCmit Kamera für die ganze Familie. Streamen Sie IhreLieblingsserie, Radio und Musik über WLAN.
-45%
UVP: 199.00
online ausverkauft

Der Lenco Diverso-700 ist ein praktischer Android 5.1-Tablet-PC, den Du überall hin mitnehmen kannst. Das Tablet hat unzählige Möglichkeiten und kann leicht von der ganzen Familie bedient werden. Durch seine ovale Form sieht das Lenco Diverso-700 überdies gut aus.

Dieses Tablet ist alles in einem: Man kann damit fernsehen, Musik abspielen und es für eine ausgiebige Suche im Internetverwenden. Wenn die Kinder aufgeregt über ein YouTube-Video erzählen, das Sie unbedingt sehen sollten? Dann holen Sie das Lenco Diverso-700 hervor und werden bald sehen, wovon die Rede ist!

Das Tablet ist auch unterwegs sehr nützlich. Da das Lenco Diverso-700 so kompakt ist, können Sie es problemlos überall hin mitnehmen. So brauchen sich die Kinder an Omas Geburtstag oder bei der Grillparty mit Ihren Freunden nie mehr zu langweilen. Sie können sich auf You Tube Videos ansehen, über Netflix einen Film, mit Spotify Musik hören oder mit der eingebauten Kamera Fotos machen.

Das Lenco Diverso-700 hat einen USB- und HDMI-Eingang. Sie können den internen Speicher von 8 GB mit einer microSD-Karte erweitern.

• Internetradio
  • WLAN