Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:30:00.000Z

5010993534357,5010993967230

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Nerf Wasserpistole »SOA Torrent« / »Super Soaker«

Merkmal: kompakte Größe
Altersempfehlung: 6+

-54%
UVP: 9.99
ab
4.59
*
online ausverkauft

Nerf Wasserpistole »SOA Torrent« / »Super Soaker Piranha«

SOA Torrent

Mit dem Super Soaker Torrent Wasserblaster kommt eine überraschende Spritzattacke. Dank seiner kompakten Größe ist er superhandlich, sodass fast überall ein getarnter Spritz-Blitzangriff gestartet werden kann. Einfach den Tank mit bis zu 355 ml Wasser füllen, das Ziel anvisieren und den Abzug drücken - schon spritzt ein vertikaler Wasserstrahl heraus. Dieser blau-weiße Blaster wurde für einhändiges Schießen optimiert - so bleibt der Spieler mobil und wendig, während er mit dem Piranha Blaster seine Gegner ganz überraschend aus dem Hinterhalt erwischt. Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Super Soaker Piranha

Mit dem Super Soaker Piranha Wasserblaster kommt eine überraschende Spritzattacke. Dank seiner kompakten Größe ist er superhandlich, sodass fast überall ein getarnter Spritz-Blitzangriff gestartet werden kann. Einfach den Tank mit bis zu 177 ml Wasser füllen, das Ziel anvisieren und den Abzug drücken - schon spritzt der Wasserstrahl heraus. Dieser blau-weiße Blaster wurde für einhändiges Schießen optimiert - so bleibt der Spieler mobil und wendig, während er mit dem Piranha Blaster seine Gegner ganz überraschend aus dem Hinterhalt erwischt. Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Material

Kunststoff

Maße

  • Torrent: ca. 33 x 184 x 419 cm
  • Piranha: ca. 41 x 178 x 214 cm

Gewicht

  • Torrent: ca. 224 g
  • Piranha: ca. 267 g

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr - Kleinteile.