Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-06-24T07:36:14.000Z

4056489578024

Sansibar Deluxe Schickeria Gin Gold 57% Vol

klassisch & wacholderbetont
Gin
Deutschland

(6)

Gin mit Goldpartikeln aus der Sansibar Deluxe Reihe

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

19.99
*
lieferbar

Sansibar Deluxe Schickeria Gin Gold 57% Vol

Sansibar Deluxe Gin: Goldener Glanz und edler Geschmack

Der Gold Sansibar Deluxe Gin vereint in seiner eleganten Flasche nicht nur eine edle Optik, sondern auch ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Beim Schütteln der Flasche tanzen kleine Goldpartikel im Gin und verleihen ihm seinen unverwechselbaren Namen und Glanz.

Ein komplexes Aromenspiel: Im Herzen des Sansibar Deluxe Gin steckt eine Vielzahl sorgfältig ausgewählter Botanicals, die dem Dry Gin seinen komplexen und zugleich milden Geschmack verleihen. Zunächst dominiert ein milder Wacholderduft, der von zarten Zitrus- und Gewürznoten begleitet wird. Am Gaumen entfaltet sich der Wacholder in seiner ganzen Pracht und sorgt für ein lang anhaltendes Geschmackserlebnis.

Perfekt für puren Genuss und Cocktails: Mit einem Alkoholgehalt von 57% Vol. eignet sich Sansibar Deluxe Gin ideal für den puren Genuss auf Eis, ist aber auch ein vielseitiger Begleiter für die Hausbar und überzeugt als Basis für raffinierte Cocktails. Ob klassischer Gin Tonic, erfrischender Gin Fizz oder eleganter Negroni - mit seinen goldenen Akzenten und seinem edlen Aroma verleiht er jedem Cocktail eine luxuriöse Note.

Sansibar Deluxe Gin ist mehr als ein Gin, er ist ein Statement. Mit seinen Goldpartikeln, seinem komplexen Aroma und seiner Vielseitigkeit ist er ein Muss für alle, die Wert auf edlen Genuss und einzigartige Spirituosen legen.

  • Kategorie: Gin
  • Herkunftsland: Deutschland
  • Farbe: klar
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 57,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Eckerts Wacholder Brennerei GmbH, Trierer Straße 59. D-66636 Tholey, Deutschland
  • Zusatzstoffe: Mit Farbstoff: Gold