Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-15T15:03:47.000Z

4055744020964

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Schleich Eldrador® Creatures 42450 »Steinskelett mit Waffe«, ab 7 Jahren

Figuren: 1
Produktnummer: 42450
Altersempfehlung: 7-12 Jahre
Ein richtig harter Kerl: Der Legende nach war er vor langer Zeit ein superstarker Krieger, der ganz Eldrador in Angst und Schrecken versetzte
14.99
*
online ausverkauft

Schleich Eldrador® Creatures 42450 »Steinskelett mit Waffe«

Ein richtig harter Kerl: Der Legende nach war er vor langer Zeit ein superstarker Krieger, der ganz Eldrador in Angst und Schrecken versetzte. Jetzt ist er zurück, und treibt als versteinertes Skelett wieder sein Unwesen! Er ist gefährlicher als je zuvor: Die grünen Kristalle, durch die er wieder zum Leben erweckt wurde, dienen ihm als Waffe und Energiequelle. Außerdem kann er mit seinem mächtigen Kristall-Morgenstern Gegner versteinern, und anderen Steinen für kurze Zeit Leben einhauchen und sie so zu seiner Armee machen. Um sich bei Angriffen besser schützen zu können, trägt er am Körper spitze Stacheln – und die können Angreifern ziemlich wehtun...

Eigenschaften
  • Mit beweglichen Armen
  • Waffen sind austauschbar
  • Altersempfehlung: 7-12 Jahre

Maße
    ca. B 15,1 x H 18 x T 11 cm

Gewicht
    ca. 1025 g

Lieferumfang
  • Figuren: 1x Steinskelett
  • Zubehör: 1x Waffe

Warnhinweise
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.