Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-06-18T03:58:10.000Z

4002859490243

The Kraken Black Spiced (Rum-Basis) mit Geschenkbox und Glas 40% Vol

kräftig & komplex
Rum-Spirituose
Trinidad und Tobago
(53)

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

22.99
*
lieferbar

The Kraken Black Spiced (Rum-Basis) 40% Vol

Besonderes zur Legende

Ein einsames Schiff, beladen mit Fässern voll würzigem Rum, durchquerte die Karibik. Plötzlich wurde es von den gewaltigen Fangarmen und der unbändigen Kraft eines unbekannten Ungeheuers angegriffen. Alle Seeleute an Bord wurden in die Tiefe gezogen und nie wieder gesehen. Heute wissen wir, dass dieses Ungeheuer der Krake war.

Der einzige Überlebende:
Bis auf ein Fass wurden alle Rumfässer bei dem Angriff zerstört. Von der Tinte des Ungeheuers befleckt, wurde das erhaltene Fass als "The Kraken Rum" bekannt.

So schmeckt die Rumspirituose

Ein betörender Duft nach Karamell, Toffee, Vanille und Zitrusfrüchten macht neugierig auf den Kraken Black Spiced Rum. Am Gaumen entfaltet sich ein Feuerwerk aus Süße, Würze und Frische. Karamell und Toffee schmeicheln, während Zimt, Vanille und Muskatnuss für eine würzige Note sorgen. Die Noten von Zitrusfrüchten geben die nötige Frische.

Der lange, anhaltende Abgang wärmt mit angenehmer Würze und hinterlässt einen eleganten Nachgeschmack. Mehr als nur ein Getränk - ein Erlebnis: Tauche ein in die mystische Welt des Kraken und entdecke seinen einzigartigen Geschmack. Genieße ihn pur, on the rocks oder in Cocktails.

  • Kategorie: Spirituose
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Spirituose auf Rumbasis
  • Herkunftsland: Trinidad und Tobago
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40 % vol
  • Hersteller: Lancashire PR7 1NH, UK
  • Zusatzstoffe: Mit Farbstoff: Zuckerkulör