Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-02-08T15:18:41.000Z

The Targe Highland Single Grain Scotch Whisky 18 Jahre mit Geschenkbox 44% Vol

würzig & fruchtig
Single Grain Scotch Whisky
Schottland, Highlands

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

44.99
*
lieferbar

The Targe Premium Highland Single Grain Scotch Whisky 18 Jahre 44% Vol

So schmeckt der Whisky

Dieser Whisky erstrahlt in einem bezaubernden, goldenen, fast schon bernsteinfarbenen Ton, der an einen schillernden Sonnenuntergang erinnert. Bereits beim ersten Schnuppern umgarnen unterschiedliche verlockende Aromen die Sinne. Es vermischen sich der Duft von frisch gebackenem Weizentoast mit Heidehonig, mit gerösteten Walnüssen, Honigmelonen und Birnen. Nach und nach gesellen sich noch Nuancen von weißer Schweizer Schokolade, saftigem Zitronenkuchen und karamellisierten Äpfeln hinzu. Beim ersten Schluck dieser gereiften Ikone wird der Gaumen auf angenehme Art überrascht. Ein Hauch von Ahornsirup, überreifer Ananas, cremigem Vanilleeis und Vanillepudding verwöhnt die Geschmacksknospen und schafft die erste Welle der Ekstase. Doch schon bald wird dieser Genuss von einer weiteren Dimension begleitet. Eine Fusion von erfrischender Grapefruit, fruchtiger Limettenmarmelade und würzigem Ingwer vervollständigt diesen einzigartigen Scotch. Dieser Whisky verkörpert die Personifizierung von Eleganz und lässt den Genießer in eine Welt des puren Vergnügens eintauchen.

  • Kategorie: Whisky/Whiskey
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Single Grain Scotch Whisky
  • Herkunftsland: Schottland
  • Region: Highlands
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 44 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Importiert von: Rosecreek GmbH, Stiftsbergstr. 1, DE-74167 Neckarsulm, Deutschland