Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-22T20:05:42.000Z

4250819029051

Schnell sein lohnt sich!

Aufgrund der hohen Nachfrage nur noch wenige Stück verfügbar.

DONIC Tischtennisplatte Style 600 Outdoor

Aufstellmaß: 274 x 152,5 x 76 cm
Verstaumaß: 155,5 x 74 x 165,5 cm
Einsatzbereich: Outdoor

Jetzt zugreifen und Schnäppchen sichern!
-25%
UVP: 479.00
354.95
*
lieferbar

DONIC Tischtennisplatte Style 600 Outdoor

Der Allrounder für die Familie 
Die DONIC Tischtennisplatte Style 600 Outdoor ist das perfekte Einsteigermodel und der Bestseller schlechthin. Hervorragende Spieleigenschaften, maximale Sonderausstattung und ein einzigartiges Style Line-Design machen diesen Indoor- und Outdoorfähigen Tischtennistisch zum Allround-Wunder.  


Technologie & Design
Produziert in Deutschland unter höchstem Standard und mit dem Einsatz modernster Lasertechnologie garantiert dieser Tischtennistisch eine maximal präzise Verarbeitung bei höchster Qualität. Der Style 600 Outdoor wurde, wie alle TT-Platten der Style Line mit einem eigens entwickelten Farbdesign versehen.  Die Kombination aus schwarzem Rahmen, grauer Oberfläche und individuellen farblichen Highlights, geben dabei einen unverwechselbaren Charakter.


Die Tischoberfläche – Entwickelt von Profi´s
Professionelle Tischtennisspieler von DONIC wurden bei der Entwicklung des Syle 600 eingesetzt um dem Herzstück des Tisches, der wetterfesten Tischoberfläche einen maximal gleichmäßigen Ballabsprung zu verleihen. Dies wurde nach langer Entwicklungszeit und zahlreichen Tests unter dem Einsatz einer selektierten 4mm dicken Melaminharzoberfläche, die mit einer grauen Spezialschicht veredelt wurde (Optimized Melamin Surface Technology) erreicht. 


Wetterfestigkeit – Stabilität - Mobilität
Die Verbindung zwischen dem massiven 36mm dicken Metallrahmen und den stabilen Rundrohrprofil-Tischbeinen, sorgt für Stabilität und ermöglicht die Nutzung durch Kinder. In einem Spezialprozess wird die gesamte Unterkonstruktion zudem pulverbeschichtet (Longtime Surface Coating) und damit gegen Witterungseinflüsse im Freien geschützt. Die Style 600 Tischtennisplatte ist aufgrund des manuellen Klappmechanismus mit Drehgriffsicherungssystem (Double Lock System) in Sekundenschnelle von der Spiel- in Parkposition gebracht. Die schwenkbaren, 125mm dicken Doppelrollen ermöglichen dann bei Bedarf schnelle Positionswechsel auch auf unebenen Untergründen im Garten.


Die Sonderausstattung
Der kompakte Style 600 wurde mit einer sehr umfangreichen Sonderausstattung versehen. Neben einem dauerhaft fixierten Outdoor-Tischtennisnetz mit Profimaßen ist er zudem serienmäßig mit einer eingebauten Schläger- und Ballhalterung, die ausreichend Platz für 2x Tischtennisschläger und 4x Tischtennisbälle bietet, ausgestattet. Mit der Möglichkeit jede Tischhälfte einzeln herunterzuklappen, verfügt der DONIC Style 600 Outdoor zudem über einen Single Player Modus.

 

Produktmerkmale

Aufstellmaß: 274 x 152,5 x 76 cm
Verstaumaß: 155,5 x 74 x 165,5 cm
Einsatzbereich: Outdoor
Wetterfest: ja
Max. Belastung: 200 kg
Klappmechanismus: ja
Höhenverstellbar: nein
Gewicht: 47,5 kg
Lieferumfang: 1 x Tischtennisplatte, 1 x Outdoor-Tischtennisnetz , 1 x Ball- Schlägerhalterung , 1 x Montageanleitung