Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2022-08-02T13:06:34.000Z

Nintendo Switch Pokémon: Let's Go, Evoli!

Rollenspiel / 1-2 Spieler / USK ab 0 freigegeben

Jugendschutz

0 Games

Keine Abgabe unter 0 Jahren

47.99
*
lieferbar
Beschreibung

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli!
sind die neuesten Spiele der Pokémon-Reihe, die diesen Herbst für Nintendo Switch erscheinen. Inspiriert von Pokémon Gelb, das im Jahr 2000 in Europa für Nintendos Game Boy erschien, wurden diese Titel für Spieler entwickelt, die zum ersten Mal in die Welt der Pokémon-Videospiele aufbrechen. Dank der innovativen Verbindung mit dem beliebten mobilen Spiel Pokémon GO versprechen Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! eine Menge Spielspaß sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Pokémon-Spieler.

Highlights

    Pikachu und Evoli
  • Spieler können die berühmte Kanto-Region erkunden wie nie zuvor! In Pokémon: Let’s Go, Pikachu! bricht der Spieler an der Seite von Pikachu ins Abenteuer auf, während er in Pokémon: Let’s Go, Evoli! mit Evoli als Partner auf Reisen geht.


  • Völlig neues Spielerlebnis
  • Die neuen Titel bieten eine intuitive Steuerung, bei der Spieler den Joy-Con verwenden, um Pokébälle auf wilde Pokémon zu werfen, denen sie begegnen. Hilfe nötig? Ein Freund kann einen zweiten Joy-Con zur Hand nehmen, um dem Spieler beim Fang unter die Arme zu greifen und sogar die Chancen darauf zu erhöhen, dass das Pokémon nicht flüchtet. So kann man zum ersten Mal kooperatives Spielen in einem Pokémon-Rollenspiel genießen.
Pokémon: Let’s Go, Évoli!+ Pokéball Plus (Nintendo Switch)

Bewertungen
(7)