Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-27T15:27:46.000Z

4008789040596

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Playmobil »Tresorknacker mit Fluchtfahrzeug«

Teileanzahl: 38
Besonderheit: mit 1 Figur
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Der Verbrecher hat es auf das Geld im Tresor abgesehen. Seit Wochen hat er den Einbruch genau geplant und ist bestens ausgerüstet: Gasflasche mit Schweißgerät, Taschenlampe und Brechstange, er hat alles dabei.
17.99
*
online ausverkauft

Playmobil »Tresorknacker mit Fluchtfahrzeug«

Der Verbrecher hat es auf das Geld im Tresor abgesehen. Seit Wochen hat er den Einbruch genau geplant und ist bestens ausgerüstet: Gasflasche mit Schweißgerät, Taschenlampe und Brechstange, er hat alles dabei. Tatsächlich schafft er es den Tresor zu knacken. Schnell nimmt der Gauner das Geld und springt in das vor der Tür wartende Fluchtfahrzeug. Ob er wohl mit der Beute davonkommt? Das Spielset enthält eine PLAYMOBIL-Figur, ein Auto, Gasflasche mit Schweißpistole, Koffer, Brechstange, Geldbündel und viele weitere Extras. Für den Tresor kann eine eigene Zahlenkombination vergeben werden. Schlitze auf der Rückseite ermöglichen die Nutzung als Sparbüchse.


Eigenschaften
  • Für den Tresor kann eine eigene Zahlenkombination vergeben werden
  • Schlitze auf der Rückseite ermöglichen die Nutzung als Sparbüchse
  • Das Dach des Fahrzeugs ist abnehmbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Maße
    ca. 28,4 x 9,3 x 18,7 cm

Warnhinweise
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Kleine Teile, Erstickungsgefahr.