Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Lust auf VIELFALT? Ab in den GARTEN! Entdecke unser OUTDOOR-Sortiment. | Hier klicken!

Rendered: 2022-05-23T03:00:26.000Z

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

Razer Wolverine Tournament Edition Controller

Typ: Controller

Verbesserte Haftbeschichtung
Optimierte ultra dünne Gaming-Oberfläche
Weitere Produktdetails
139.00
*
inkl. MwSt. zzgl.
online ausverkauft
null
Beschreibung

RAZER Wolverine Tournament Edition Controller

Optimierte ultra dünne Gaming-Oberfläche
Für ein Höchstmaß an Reaktionsgeschwindigkeit Das Razer Sphex V2 wurde extra für eine optimale Performance der Maus entwickelt. Es ist ultra flach und verfügt über eine hochgradig reaktionsschnelle Oberfläche in Gaming-Qualität. Unabhängig von der Empfindlichkeit oder dem Typ des Sensors sorgt dieses Mauspad dafür, dass stets die absolute Kontrolle über das Spiel gewährleistet ist.

Verbesserte Haftbeschichtung an der Unterseitey
Für noch besseren Halt auf jeder Oberfläche Das neue innovative Haftmittel, das wir beim Razer Sphex V2 einsetzen, ist jetzt noch länger haltbar und lässt sich mehrmals auf einer beliebigen Oberfläche anbringen und wieder entfernen. Durch Abwaschen wird die Haftfähigkeit der Unterseite nicht beeinträchtigt, damit mit diesem ultra dünnen Mauspad immer eine Performance der Spitzenklasse garantiert ist.

Verfügbar in zwei Größen
Allzeit bereit Das Razer Sphex V2 ist in zwei optimierten Größen verfügbar, die zu jedem Setup und Spielstil passen. Ob nun mehr Platz für weit ausladende Bewegungen benötigt wird oder aber eine kompaktere Oberfläche, die leichter mitzunehmen ist, das Razer Sphex V2 ist stets der perfekte Begleiter.


Technische Daten
  • Extra dünn für ein uneingeschränktes Gaming-Erlebnis
  • Auf jeder Oberfläche haftende Unterseite
  • Exzellente Tracking-Qualität bei Laser- und optischen Mäusen
  • Maße: ca. L 330 mm x B 225 mm x H 1 mm
  • Gewicht: ca. 20 g
Bewertungen