Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:09:03.000Z

4011689866340,4011689866302,4011689866388,4011689866364

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

UNOLD Handventilator Breezy Swing

Geschwindigkeitsstufen: 5
Nennkapazität: 2000 mAh
Ladezeit: 3 Std.
2 in 1, da auch ohne Sockel verwendbar als Handventilator.
24.24
*
Farbe wählen:
online ausverkauft

Immer dort, wo ein erfrischender Lufthauch erwünscht wird, zeigt der HANDVENTILATOR Breezy Swing seine Talente! Weil er akkubetrieben ist, kann der kompakte Muntermacher einfach in Hand- oder Aktentasche mitgenommen werden. Bewegung kommt beim stationären Einsatz ins Spiel: Der Standfuß bietet nämlich die zuschaltbare 120° Oszillation. Platziert zum Beispiel auf dem Schreibtisch, verteilt der HANDVENTILATOR Breezy Swing dann selbständig kühlende Brisen!


Fünf Geschwindigkeitsstufen hat das praktische Accessoire zu bieten – einfach per Knopfdruck auswählbar. Die LED-Kontrollleuchte zeigt, ob sanft oder kräftig Bewegung in die Luft kommt. Je nach Stufenwahl liefert der Akku für 2 bis 8 Stunden die Power. Mit dem zur Ausstattung gehörenden USB-Kabel (circa 95 cm lang) ist er in circa 3 Stunden wieder für weitere Aktivitäten geladen.


Das Farbspektrum kombiniert Klassiker und angesagte Farbtöne: Vom coolen Weiß über das elegante Anthrazit bis zum absolut trendigen Blau, das immer angesagte, duftige Pink und ein frisches Grün reicht das Spektrum. Doch in welcher Farbe auch immer: Der HANDVENTILATOR Breezy Swing bringt dort Coolness, wo es einfach zu warm ist!


Auf seinem Standfuß bietet der HANDVENTILATOR Breezy Swing optional die 120° Oszillation. Ansonsten kann er überall dort von Hand bedient werden, wo erfrischende Luft gewünscht ist. Fünf Geschwindigkeitsstufen liefert er auf Knopfdruck. Die LED-Kontrollleuchte zeigt, welche Powerstufe gerade erreicht ist. Je nach Stufe macht der HANDVENTILATOR Breezy seinen Job circa 2 bis 8 Stunden und danach tankt der Akku in circa 3 Stunden via mitgeliefertem USB-Kabel neue Energie. Den handlichen Frische-Lieferanten gibt es in Anthrazit, Weiß, Blau, Grün und Rosa.


Eigenschaften

  • Bei Verwendung mit Sockel ein Tischventilator mit Oszillation (120°)
  • 5 Geschwindigkeitsstufen mit LED-Kontrollleuchte
  • Akkubetrieb je nach Stufe 2 - 2,5 - 3 - 4 und 8 Std.
  • Ladezeit 3 Std.
  • 2 USB-Anschlüsse kann mit Handy, PC, oder Power Bank verbunden werden
  • Magnetischer Standfuß
  • Ein-Ausschalter
  • Inkl. Micro-USB-Kabel

Technische Daten


  • Nennkapazität 2000 mAh
  • Ladestrom DC 5/1000 mA