Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-28T04:29:14.000Z

4011689868658

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

UNOLD Turmventilator Black Tower, schwarz

Geschwindigkeitsstufen: 9
Oszillation: 90°
Timer: 1 bis 8 Stunden
Modernes, schlankes Design mit Touch-Control Steuerung
-13%
UVP: 149.99
129.00
*
online ausverkauft

Ein cooler Hingucker für das moderne Wohnambiente ist der Turmventilator Black Tower. Sein stylisches Design bei einer Höhe von circa 96 cm macht überall eine gute Figur. Ob Schlafzimmer, Wohnraum oder Büro: Wo auch immer erfrischende Luftströme gewollt sind, möchte er eingesetzt werden!


Mit 9 Geschwindigkeitsstufen bringt der Turmventilator Black Tower die gewünschte Brise in jeden Raum. Die zuschaltbare 90° Oszillation übernimmt dabei gerne für die perfekte Luftverteilung. In heißen Sommernächten kann der zuschaltbare Nachtmodus in Aktion treten. Die praktische Fernbedienung mit gut sichtbarem LED-Display und Touch-Control-Steuerung stehen für bedienerfreundliche Bequemlichkeit. Die Fernbedienung kommt natürlich mitsamt Batterien ins Haus!


Der stabile Standfuß sorgt für Sicherheit, aber er setzt auch auf zusätzliche Hingucker-Qualitäten: Seine blaue Ambientebeleuchtung ist eine schicke, optische Finesse. Mit seinem circa 155 cm langen Kabel kann der Turmventilator Black Tower flexibel eingesetzt werden. Apropos Flexibilität: Die hat das Gerät auch in Sachen Laufzeit zu bieten! Denn die Timer-Funktion erlaubt die Steuerung zwischen 1 bis 8 Stunden.


Die blaue Ambientebeleuchtung im stabilen Standfuß ist das optische I-Tüpferl: Der stylische Turmventilator Black Tower, ist erfrischendes Design in Top-Form! Mit seiner 9-stufigen Geschwindigkeitsregelung ist er auf alle Kühlungswünsche eingestellt. Und die können durch die Timer-Funktion für 1 bis 8 Stunden vorprogrammiert werden.


Die zuschaltbare 90° Oszillation verteilt die Luft im Raum – und tut das auch nächtens via zuschaltbarem Nachtmodus. In Aktion tritt er über die praktische Fernbedienung mit gut sichtbarem LED-Display und Touch-Control-Steuerung.


Eigenschaften

  • Zuschaltbarer Nachtmodus
  • Zuschaltbare 90° Oszillation zur besseren Luftverteilung
  • Touch-Control Steuerung
  • Blaue Ambientebeleuchtung im Standfuß
  • Mit praktischer Fernbedienung
  • Gut sichtbares LED-Display
  • Timer-Funktion (1 bis 8 Stunden)
  • Stabiler Standfuß
  • Leicht zu bedienen

Technische Daten


Leistung: 26 W, 220-240 V~, 50/60 Hz


Maße (B x H x T)


ca. 23 x 96 x 23 cm