Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!
PARKSIDE® in deinem Garten

PARKSIDE® in deinem Garten

Wenn der Sommer bevor steht, der Garten jedoch noch in der Winterpause ist und es schnell gehen muss, keine Zeit für die Kabeltrommel ist und große Geräte fehl am Platz sind, bist du mit unseren leistungsstarken Akku- Elektrogeräten der Reihen PARKSIDE® X 12 V Team und PARKSIDE® X 20 V Team genau richtig unterwegs. Mit den Akku-Gartengeräten ist dein Garten schnell für den Sommer zurecht gemacht. Wenn dir der Saft ausgehen sollte, ist das Ladegerät mit 150 Watt zur Stelle.

Dein Ratgeber für den Garten

Dein Ratgeber für den Garten

Neues aus dem Garten

Neues aus dem Garten
Mach deinen Garten zum Urlaubsziel

Mach deinen Garten zum Urlaubsziel

Als Oase der Entspannung sind ein eigener kleiner Garten, eine Terrasse mit vielen Pflanzen oder ein Balkon perfekt. Wenn du dort auch noch Gemüse, Kräuter und Blumen anpflanzt, liegst du voll im Selbstversorger-Trend.


Mit den richtigen Balkon- und Gartenmöbeln, kannst du dir dein eigenes Urlaubsziel vor der Haustüre selbst zusammenstellen! Ganz kostenlos gibt es ein paar Glücksgefühle dazu. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an Gartenmöbeln und Zubehör, die vom Sonnenschirm für den Balkon, über den Sichtschutz bis hin zu angesagten Loungemöbeln reicht. Jetzt entdecken!

Hack deinen Garten

Hack deinen Garten

Für Gartenfreunde haben wir ein extra breites Sortiment an Gartenwerkzeugen fürs Heimwerken im Grünen. Mach mehr aus deinem Garten mit den richtigen Gartenwerkzeugen- und Gartengeräten!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Hochbeet? Oder einem Insektenhotel? Mit den richtigen Blühpflanzen und Insektenhotels im eigenen Garten kannst du helfen, das Artensterben zu verhindern. Ganz leicht gebaut, mit unseren Gartenwerkzeugen.