Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

TOPMOVE

Gepäck für die Reise und den Alltag mit besten Kundenbewertungen – unser Topmove-Sortiment

ZUM TOPMOVE SORTIMENT
TOPMOVE
Text And Image Section

Mit Topmove-Reisegepäck unterwegs? Eine hervorragende Entscheidung!

Für deine große Reise oder den kurzen Trip. Für Einkauf, Schule, Job. Als kompaktes Handgepäck oder große Koffersets: Hochwertige Topmove Koffer, Trolleys, Taschen und Rucksäcke begleiten dich durch dein Leben. Freu dich über mehr Komfort und weniger Gewicht beim Tragen und Rollen – egal, wieviel Liter Volumen deine Reisekoffer oder Taschen fassen können.

Lass dich von einer bunten Auswahl an Designs für den Schulrucksack oder Hartschalenkoffer begeistern. Lust aufs Verreisen? Mach dich auf die Socken mit Topmove!

  1. Hohe Qualität

    Taschen, in die mehr hineinpasst? Rollkoffer, die flüsterleise über jeden Untergrund fahren? Rucksäcke für Damen, Herren und Kids, die den Rücken schonen? Das ist echte Topmove-Qualität zum Rollen und Tragen.

  2. Langlebigkeit

    Egal ob oft und viel unterwegs oder nur ab und zu einen Trip, jeder kann sich auf die langlebige Fertigung aller Topmove Reisetaschen, Koffer, Trolleys und Rucksäcke verlassen.

  3. Stabile Materialien

    Reisekoffer, Schulrucksäcke, Business-Trolleys und Co müssen Überlebenskünstler sein. Das leisten Topmove-Produkte durch eine exzellente Verarbeitung, stabile Fertigungstechniken und neue Ideen rund um die Sicherheit deines Gepäcks.

Text And Image Section

KOFFER – Dein Kleiderschrank für unterwegs

Lass die anderen ruhig schleppen, du hast den Bogen raus: Hochwertige Topmove Rollkoffer und Trolleys bringen dein Gepäck sicher (und knitterfrei) an dein Ziel. Aber lass noch Platz im Reisekoffer für all die schönen Souvenirs!

Schon gewusst?

Die Indonesier reisen am liebsten mit ihrem eigenen Kopfkissen im Trolley. Die Deutschen kommen gleich danach. Das nimmt natürlich viel Platz weg. Wie die Kleider im Koffer liegen, ist dabei ausschlaggeben. Darum solltest du unsere Anleitung zum Thema Kleidung und Wäsche zusammenlegen lesen! Schlaf schön.

Koffer

Text And Image Section

RUCKSÄCKE – Nimms auf die leichte Schulter

Rücksäcke oder Handtasche? Dieses uralte Accessoire-Duell entscheidet nicht nur ein schicker Rucksack für Damen gern für sich. Schließlich profitiert jeder vom perfekten Mix aus Style und Tragekomfort, von freien Händen und richtig viel Stauraum. Rucksäcke können eben alles.

Schon gewusst?

Mit einem Rucksack kannst du durchschnittlich zwanzigmal so viel tragen, wie du normalerweise schaffst. Wenn du also mit richtig viel Gepäck unterwegs sein willst, ist Krafttraining angesagt. Am einfachsten geht das zuhause – mit den passenden Fitnessgeräten.

Rucksäcke

Text And Image Section

TASCHEN – Mehr als ein Gepäckstück

Taschen sind die ultimativen Allrounder unter den Gepäckstücken. Sie setzen als Damen-Taschen echte Statements, begleiten dich als Reisetasche auf jedem Trip oder strahlen als Arbeitstasche Souveränität und praktisches Denken aus. Sie können sportlich, trendy, elegant oder alles zusammen sein. Muss man haben? Muss man!

Schon gewusst?

Taschen-Träger packen laut Statistik rund 35 Dinge ein – ob sie diese benötigen oder nicht. Essentials wie das Smartphone sind noch nicht eingerechnet. So hat das durchschnittliche Gewicht einer Tasche für den Alltag oder einer Reisetasche in den vergangenen Jahren um fast 40 Prozent zugelegt. Puh – Zeit zum Ausmisten!

Taschen