Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Themenwelten

Ein Highlight

Moderne Küche lohnt sich:

Einfach Kochen und Backen mit Sally



Wir freuen uns Sally als Teil der Lidl-Familie begrüßen zu dürfen. Du hast Lust auf einfache und leckere Back- und Kochrezepte für jeden Tag? Dann bist du hier genau richtig: Ab sofort gibt es jede Woche ein neues Rezept von Sally auf Lidl Kochen. Entdecke gleich dein Lieblingsrezept und schon kannst du im Handumdrehen etwas Köstliches zaubern.


Alle Rezeptvideos mit Sally findest du auch auf unserem YouTube Kanal.

Ein Highlight

Clever heimwerken lohnt sich:

Clever heimwerken lohnt sich:

Grundausstattung für Bastler


DIY und Selbermachen liegt aktuell im Trend. Wer zuhause gerne mehr basteln und handwerklich kreativ sein will, braucht allerdings ein paar Werkzeuge. Ein gut bestückter Werkzeugkoffer im eigenen Haushalt ist dafür ein guter Start. Denn mit einer Basisausstattung – Hammer, Schere, Zange, Nägeln, Feile und Schraubenzieher – kannst du gleich loslegen. Am besten schaffst du dir noch Arbeitshandschuhe und Schleifpapier an. Für anspruchsvollere Do-it-Yourselfs empfehlen wir dir außerdem noch einen Akkuschrauber, Messinstrumente und Multifunktionswerkzeug. Vieles davon finden Heimwerker auch bei uns im Shop.

Schöner schlafen lohnt sich:

Schöner schlafen lohnt sich:

Wir betten dich auf Rosen. Noch besser: Auf eine bequeme Matratze.


Doch auch die beste Matratze sollte mit einem Matratzenbezug geschützt werden, damit sie lange hält. Mindestens einmal im Jahr solltest du deshalb deinen Matratzen ein bisschen Aufmerksamkeit schenken – und den Überzug waschen, sofern er abnehmbar ist. So bleibt dein Matratzenbezug hygienisch und frisch und hält auch viel länger.


Bei uns erfährst du, wie du das am besten in deiner eigenen Waschmaschine erledigst. Weiter zum Ratgeber