Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

So gehts: Elektrogeräte einfach selbst einbauen und abbauen


Mit dem Umzug wurde auch eine Reihe neuer Elektrogeräte angeschafft? Oder die alte Waschmaschine hat den Geist aufgegeben und muss ersetzt werden? Nach der Entscheidung für das richtige Gerät steht die nächste große Aufgabe an: das sichere Ausbauen des alten und der korrekte Einbau des neuen Modells. Oftmals wird der Aus- und Einbau von Elektrogroßgeräten einem Fachmann überlassen. Wer sich das Geld für die Installation sparen und nicht auf einen Termin warten möchte, kann diese Aufgaben mit ein wenig handwerklichem Geschick selbst übernehmen. Unsere Anleitungen und Tipps helfen dabei. Wichtig ist immer: Schritt für Schritt vorgehen und im Zweifel doch lieber einen Experten hinzuholen. So können Waschmaschine, Backofen und Co. lange Freude machen.